Login    Password    


Zur LAN sind's noch
Derzeit keine LAN angesetzt.

    LAN-Party
· Deine Lan-Party
· Dein Catering
· Sitzplan
· Teilnehmer

LAN Turnier

Informationen
· LAN-Anfahrt
· LAN-FAQ
· LAN-Regeln

Diverses
· Sponsoren
· Umfrage
· Umfrageergebnis
· LAN-Reviews
    Menü

· Home

Community
· Forum
· Clanbase
· Umfragen
· Empfehlen
· Feedback

Webweites
· Downloads
· Links

Diverses
· Impressum
· Lexikon
· Statistiken
    Wer ist Online?
Zur Zeit sind 3 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Du bist anonymer Benutzer. Du kannst Dich hier anmelden

Zuletzt Online:
FuzzyWutz
Freak
BlackSheep
Tante_Frieda
Nightraven
Czerxis
Dirtfinger
Kain
MrX
    Umfrage
Möchtet ihr ein Desert Combat Turnier?

Ja und zwar ein 2on2
Ja egal mit welcher Teamgröße
Ja ein 4on4
Ne ich nicht

Anonym abstimmen.


Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 130
Kommentare: 0
    Live-Stats
Mitglieder:405   
Artikel:128   
Downloads:162  
Gesaugt:41204
File°s MB:6619.80
Wir hatten
4094468
Seitenabrufe seit
März 2002

    Lan: Frag-O-Mania 3: Alles wird gut
Geschrieben am Tuesday, den 22. November 2005 @ 18:18:01 von shadow
erstellt von shadow
LAN-Party
Moin, wir sind nach der Sommerpause endlich wieder da! Gestern hatten wir ein Orgatreffen und haben viele Dinge besprochen, die auch zur Lösung der Probleme der letzten LAN beitragen sollen und von denen ich euch an dieser Stelle das Wichtigste berichten werde:

Datum:
Wenn alles glatt geht, sollte die dritte FoM vom 30.03.06 bis 01.04.06 stattfinden. Näheres dazu, wenn wir alles geklärt haben.

Titel der LAN:
Die dritte Frag-o-Mania wird den Untertitel "Alles wird gut" tragen!

Sicherheit:
Als Reaktion auf die sehr bedauernswerten Ereignisse der letzten LAN werden wir künftig die Haupttür zwischen 00:00 und 05:00 schließen. Geraucht werden kann dann auf dem Innenhof. Diese Maßnahme soll verhindern, dass zuviele unbekannte Leute auf der LAN rumrennen.
Natürlich wollen wir euch nicht verbieten eure Freunde zum zugucken mitzubringen. Deshalb bitten wir darum, dass ihr diese bei uns anmeldet, in dem ihr einfach auf der LAN bei uns bescheid sagt und mit der betreffenden Person zu uns kommt. Diese wird dann einen Besucherausweis erhalten.
Zusätzlich werden wir wieder Kameras aufstellen, die die Halle und speziell den Beamer sowie den Eingang im Blick behalten. Wir bedauern diese Maßnahmen, erachten sie aber als Notwendigkeit.

Jugendschutz:
Jugendschutz ist uns wichtig, deshalb war er auch eines der großen Themen auf der gestrigen Versammlung. Eine einfache Möglichkeit besteht darin, die LAN einfach ab 18 zu machen. Da wir und ihr das aber nicht wollen, müssen wir das Spielen indizierter Spiele strengstens verbieten. Das gleiche gilt für das öffentliche Abspielen von pornografischem Material u.ä.. Außerdem ist das Mitbringen von unter 16 jährigen, auch in Begleitung von Erwachsenen untersagt. Diese Punkte stehen ebenfalls in unseren AGB's. Wir möchten die LAN wirklich nur ungern ab 18 machen und wünschen uns deshalb von euch, dass ihr euch, auch in eurem eigenen Interesse daran haltet, damit wir alle ne Menge Spaß haben und ne coole Party feiern können.

Platzpfand:
Wir werden einen Platzpfand einführen. Das bedeutet, dass jeder von euch beim Einlaß 3€ mehr bezahlt und sich den Betrag am Ende, wenn er geht, bei der Orga wieder abholen kann, wenn sei Platz ausreichend sauber ist.

Turniere:
Wir werden wieder Turniere in Kombination mit einem strukturierten Zeitplan anbieten. Das CS-Turnier wird dabei outgesourced. Durch diese Maßnahmen gedenken wir den relativ chaotischen Ablauf der letzten Turniere wieder aufzufangen.
Grundsätzlich wollen wir klarstellen:
Alle unsere Turniere sind als Spaßturniere zu verstehen. Wir wollen, dass alle Spaß an Turnieren haben und nicht nur die ProGamer! Preise wird es trotzdem geben. Wofür und was verraten wir hier nicht, das müsst ihr schon selbst herausfinden ;-)

Folgende Turniere werden angeboten:

  • Counter-Strike (welcher Version kommt später)
  • Serious Sam 1 + 2: Run Trough (welches Team ist zuerst durch)
  • FlatOut : Crash for fun
  • Super Mario Kart am SNES über den Beamer
  • Warcraft 3: Frozen Throne
  • Blobbey Volley


Für Battlefield 2 (Desert Conflict) werden wir auf jeden Fall ein Spiel organisieren, ob wir genug Teams für ein Turnier haben, wird sich dann zeigen. Wir wollen aber, dass alle zumindest zusammen spielen können.
Wichtig:
Wer Spiele (als Tunier) spielen, will, die entweder Mods zu anderen Spielen sind, oder nicht in unserer Liste auftauchen, soll sich bitte rechtzeitig im Forum melden. Bei den bekannten Spielen schauen wir dann, ob wir es selbst mit aufnehmen. In allen anderen Fällen möchten wir euch bitte, entweder einen fertigen Server mitzubringen, den wir dann gerne in unsere Fram integrieren, oder aber die nötige Software und jemanden, der sich damit auskennt, damit wir den Kram vor Ort noch aufsetzen können.

Orgaturniere:
Für alle diejenigen, die es im Turnier leider total vergeigen gibts, nochmal die Möglichkeit in jeder Disziplin gegen das absolut überlegene Team der Orgas anzutreten! Solltet ihr, was wirklich unwahrscheinlich ist, gegen unser omnipotentes spielerisches Können bestehen, erhaltet ihr auch noch einen Preis. Aber macht euch keine große Hoffnung: [FOM] ORGA rulez!



Tja das sollte es eigentlich vorerst sein. Es wird natürlich den üblichen Standard einer Frag-o-Mania geben, also:
  • mehr als genug Parkplätze
  • abends Pizza, morgens Brötchen
  • Beamer, Sound, Late-Night Bistro und all den anderen Kram
  • jede Menge Spaß


Ich hoffe also doch stark, dass wir EUCH ALLE auf der LAN sehen!

so long
Shadow


 
"Login" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.




Seitengröße : 26.05 kBytes (Kein Packen möglich) | Erstellt in 0.15828 sek.